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Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

OEM Teilenummer: 23007626310 / 23007626315 Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: BMW 1er E82 Coupé 125i (UC31/N52N) 1er E88 Cabrio 125i (UL91/N52N) 3er E90 Limousine 323i (VB51/N52), 323i (VB55/N52), 323i (VH11/N52N), 323i (VH15/N52N), 325i (VB11/N52), 325i (VB15/N52), 325i (VH31/N52N), 325i (VH35/N52N), 325i (VE31/N53), 328i (VA31/N51) 3er E90 LCI Limousine 323i (PG71/N52N), 323i (PG75/N52N), 325i (PH11/N52N), 325i (PH15/N52N), 325i (PH31/N53), 325i (PH35/N53), 328i (PH51/N51), 328i (PH55/N51) 3er E91 Touring 323i (VS51/N52), 325i (VS11/N52), 325i (VW91/N52N), 325i (VV31/N53) 3er E91 LCI Touring 325i (UT91/N52N), 325i (UT71/N53) 3er E92 Coupé 325i (WB31/N52N), 325i (WE31/N53) 3er E92 LCI Coupé 325i (KE31/N52N), 325i (KE51/N53) 3er E93 Cabrio 325i (WL11/N52N), 325i (WN31/N53), 328i (WR31/N51) 3er E93 LCI Cabrio 325i (DW31/N52N), 325i (DW51/N53), 328i (DW71/N51) 5er E60 Limousine 523i (NE31/N52), 525i (NE51/N52) 5er E60 LCI Limousine 523i (NU11/N52N), 523i (NU31/N53), 525i (NU51/N52N), 525i (NU71/N53) 5er E61 Touring 523i (NL31/N52), 525i (NL51/N52) 5er E61 LCI Touring 523i (PU11/N52N), 523i (PU31/N53), 525i (PU51/N52N), 525i (PU71/N53)
SpurGear - Das Stirnradgetriebe

SpurGear - Das Stirnradgetriebe

Nidec Graessner fertigt kundenspezifische Stirnradgetriebe in schräg- oder geradverzahnter Ausführung. Neben der technischen Unterstützung und Beratung der Kunden übernimmt Nidec Graessner auch das komplette Engineering. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden garantieren wir die Entwicklung und Fertigung der jeweils optimalen Antriebslösung.
Doppelschneckengetriebe

Doppelschneckengetriebe

Medizintechnik: Kippantrieb für einen ca. 1000 kg schweren Torus Hohe Übersetzung Sonderbauform (Luftdurchlass) Grenze Selbstbremsung
Fahrwerksgetriebe

Fahrwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Fahrwerksgetrieben Fahrwerksgetriebe: Für Bergbau oder andere Anwendungen. Genau auf Ihren Einsatzzweck zugeschnitten.
Getriebe

Getriebe

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² das passende Getriebe für Ihre industrielle Anwendung.
Getriebe

Getriebe

Wir bieten Stirnradgetriebe, Schneckengetriebe und weitere Getriebe an. Bauformen: •Stirnradgetriebe •Schneckengetriebe •Planetengetriebe •Kegelradgetriebe •Kronenradgetriebe •Hypoidgetriebe •Schraubradgetriebe •Riemengetriebe •Spindelgetriebe
PLANETENGETRIEBE

PLANETENGETRIEBE

Die Planetengetriebe und Getriebemotoren sind Kompakt, aber trotzdem extrem leistungsfähig. Das Planetengetriebe erweist sich als ideale Wahl für alle Anwendungen, in der Stoßbelastungen und Überladung eher die Regel als die Ausnahme sind. Das Produkt ist das Vielseitigste auf dem Markt und bietet vielfältige Möglichkeiten hinsichtlich der Befestigung, der Zusammensetzung der Getriebestufen, der Ausgangswelle und der Motorisierung. Die Planetengetriebe EX, High torque Planetengetriebe EX, Winkelplanetengetriebe EXB und High torque Winkelplanetengetriebe EXR sichern Power ohne Kompromisse für viele Anwendungen.
Dr. W. Ostermann DOB-Getriebebau

Dr. W. Ostermann DOB-Getriebebau

Liebe Geschäftsfreunde, zum Ende des Geschäftsjahres 2021 wurde die Firma Dr. Walter Ostermann DOB Getriebebau GmbH & Co. KG auf die Firma Pekrun Getriebebau GmbH verschmolzen. Das Produktportfolio der Dr. Walter Ostermann DOB Getriebebau GmbH & Co. KG vom Engineering über die Neugetriebeproduktion bis hin zu sämtlichen Reparatur- und Servicedienstleistungen nebst Ersatzteilversorgung bleibt vollumfänglich erhalten und wird zukünftig über die Pekrun Getriebebau GmbH abgewickelt.
OTT-Schraubgetriebe Patentiertes Präzisions-Schneckengetriebe

OTT-Schraubgetriebe Patentiertes Präzisions-Schneckengetriebe

Das OTT-Schraubgetriebe ist ein patentiertes Präzisions-Schneckengetriebe, bei dem das Zahnflankenspiel ein- und nachstellbar ist. Alle OTT-Schraubgetriebe werden in Sonderqualität hergestellt. Die Schnecke besteht aus der Schaftschnecke und der Hohlschnecke. Durch Verdrehen oder Verschieben der Hohlschnecke gegenüber der Schaftschnecke wird das Zahnflankenspiel verändert. Durch die erhöhten Zähne erhält man eine viel größere Überdeckung, als bei einem normalen Schneckengetriebe. Dies ergibt eine sehr genaue Drehübertragung. Die OTT-MATIC ist eine weitere Verfeinerung des OTT-Schraubgetriebes. Durch axiales Verschieben der Hohlschnecke gegenüber der Schaftschnecke während des Laufens, lässt sich das Zahnflankenspiel verändern.
E-Antrieb

E-Antrieb

Einige Referenzen: - Plug-in Hybride - 48 Volt-Systeme - Elektro-Nebenantriebe - Elektro-Achsantriebe
easygear:  Ein Sondergetriebe zum Preis eines Seriengetriebes

easygear: Ein Sondergetriebe zum Preis eines Seriengetriebes

Durch unsere stufenlose Baureihe easygear gehören überdimensionierte Getriebe, auf die Sie bei festen Baureihen häufig zurückgreifen mussten, der Vergangenheit an. Stabile Schweißkonstruktionen, individuelle Mittenhöhen oder exotische Achsabstände ermöglichen Ihnen eine kompromisslose Auswahl, die sonst nur in der teuren Sonderanfertigung realisierbar war. Höchste Leistung auf kleinem Bauraum bei optimaler Betriebssicherheit, Lebensdauer und Laufruhe – Resultat jahrzehntelanger Erfahrung.
Spielarmes Planetengetriebe in Schwerbelastungsausführung

Spielarmes Planetengetriebe in Schwerbelastungsausführung

Dieses spezielle Planetengetriebe wurde für einen Schwerlast-Manipulator in einem Stahlwerk benötigt, komplett montiert, einbau- und einsatzfertig geliefert. zweistufiges, spielarmes Planetengetriebe ausgelegt für höchste statische wie dynamische Anforderungen für einen Stahlwerk-Manipulator die Eingangshohlwelle dieses Planetengetriebes mit Zahnwellenprofil/ Zahnnabenprofil erlaubt eine kurze Bauweise durch Einstecken der Hydromotorwelle in das Planetengetriebe, als auch die Möglichkeit der fast spielfreien und beachtlichen Drehmomenteinspeisung die große Untersetzung im Planetengetriebe generiert ein sehr hohes Abtriebsdrehmoment an der Abtriebswelle, mit einigen Überlastfaktoren ausgestattet diese Kräfte, wie auch die dadurch entstehenden großen statischen wie dynamischen Radiallasten, werden durch entsprechende Lager in einer großvolumigen Zentrieraufnahme, Durchmesser wie Breite, übernommen die entsprechend stabil dimensionierte Lagerung der Abtriebswelle übernimmt und garantiert die zusätzlichen Achsbelastungen aus dem typischen Zahnstangenbetrieb bedarfs-/ konstruktionsgerechte Abtriebswellenausführung, zwecks Montage des Abtriebswellenritzels durch spielarme, aber auch wieder lösbaren Evolventenverzahnung dieser Zahnwellenverbindung Ritzelverzahnung, ebenfalls in spielarmer Ausführung, für Zahnstangenbetrieb, mit entsprechenden Wärmebehandlungen und präzise geschliffen Hydrogetriebemotor mit Abtriebsritzel aus einer Hand konzipiert, komplett montiert und einbau- sowie einsatzfertig geliefert andere Ausführungen, z.B. mit Winkelgetriebe oder Schneckengetriebe, ebenfalls für sehr hohe Anforderungen, gehören ebenso zum Lieferprogramm von ASD bei der Auslegung ähnlicher Planetengetriebe bzw. Antriebskombinationen, von der Beratung bis hin zur Berechnung hochdynamischer Positionierantriebe, auch mit vorgegebenen Servomotoren, ist ASD gerne behilflich Technische Daten (Auszug) Bauformen: Flansch- oder Fußausführung mit Konsole, als Koaxial- oder Winkelgetriebe, oder nach Wunsch Abtrieb: Vollwellen, Evolventenwellenverzahnungen, Kerbzahnprofile, Keilwellen- und normale Passfederverbindungen, Hohlwellen mit Schrumpfscheiben / Spannsätzen Untersetzung: i = 70 Verdrehspiel: ≤ 3 Winkelminuten Abtriebsdrehmoment: 4.300 Nm
Zweistufige Planetengetriebe

Zweistufige Planetengetriebe

Auf einer Ebene liegen die Getriebestufen ineinander. Der Abtriebs-Steg ist ausgeblendet. Zweistufig i=60:1; Mit Doppelplaneten Eine neue zum Patent angemeldete Entwicklung sind in einer Ebene ineinandergebaute mehrstufige Planetengetriebe
Winkelgetriebe mit montiertem Ritzel WPSFN

Winkelgetriebe mit montiertem Ritzel WPSFN

Präzisions-Winkelgetriebe Die integrierten Getriebe-Ritzel-Kombinationen gewährleisten die beste technische Abstimmung für Zahnstangenantriebe. Zahlreiche Lösungsmöglichkeiten bieten durch die präzise Verzahnung eine hohe Dynamik und gleichzeitig hohe Tragfähigkeiten. Unser WPSFN ist dank seiner genormten Flansch-Schnittstelle besonders leicht und schnell zu integrieren. Es erreicht mit der Spiralbogenverzahnung, sowie der schrägverzahnten Planetenstufe, einen optimierten Gleichlauf für beste Oberflächenqualitäten. Das kürzeste Winkel-Präzisionsgetriebe mit integrierter Hohlwelle bietet Ihnen neue konstruktive Lösungen. Artikelnummer: WPSFN064, WPSFN090, WPSFN110 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Cyclo Drive Zentrifugengetriebe

Cyclo Drive Zentrifugengetriebe

Cyclo Drive Zentrifugengetriebe sind der ideale Antrieb für alle Arten von Zentrifugen und Dekantern mit einer Förderschnecke für den Festkörpertransport. Die Antriebe der ZSP – Cyclo/Planet Line sind für alle Zentrifugentypen geeignet: ZSPN – für Zentrifugen mit nacheilender Schnecke ZSPV – für Zentrifugen mit voreilender Schnecke ZSPR – Regelantrieb für Zentrifugen (Vierewellenantrieb)
Kegelstirnrad-Planetengetriebe PKPL der Baugröße 15 bis 95

Kegelstirnrad-Planetengetriebe PKPL der Baugröße 15 bis 95

PKPL-15        Nennleistung 132 – 315 kW PKPL-25        Nennleistung 315 – 560 kW PKPL-35        Nennleistung 560 – 800 kW PKPL-45        Nennleistung 800 – 1120 kW PKPL-65        Nennleistung 800 – 1320 kW PKPL-75        Nennleistung 800 – 1500 kW PKPL-85        Nennleistung 1500 – 1800 kW PKPL-95        Nennleistung 1800 – 2000 kW
Extrudergetriebe

Extrudergetriebe

Präzise Getriebelösungen – standardisierte, wälzgelagerte Getriebe für Extrusion-, Kunststoff- und Recyclinganlagen mit Drehmomenten über 100.000 Nm.
Industrie Planetengetriebe

Industrie Planetengetriebe

Diese Baureihe an modularen Planetengetrieben überzeugt durch: geringe Kosten, hohe Leistung und einer ausgezeichneten Zuverlässigkeit. Diese komplette Reihe an modularen Planetengetrieben für industrielle Anwendungen überzeugt durch eine Reihe von Vorteilen: hohe Leistung, niedrige Kosten, Kompaktheit, ausgezeichnete Zuverlässigkeit, einfache Montage und geringer Wartungsbedarf. Die Industrie-Planetengetriebe von Dana Brevini werden in zahlreichen Größen angeboten, um für alle Anwendungsbereiche die optimale Lebensdauer und einen geräuscharmen Betrieb zu gewährleisten. Diese Getriebe sind in koaxialer oder rechtwinkliger Ausführung mit Voll- oder Hohlwelle erhältlich. Die Ausführung mit Hohlwelle (verzahnt oder zylindrisch) ist geeignet, um starken radialen oder axialen Belastungen an der Abtriebswelle zu widerstehen. Technische Daten: - Harmonisch aufeinander abgestimmte Größen mit Nenndrehmomenten von 1.000 bis 25.000 Nm. - Koaxiale Ausführungen mit bis zu 4 Stufen von 1:3 bis 1:3000. - Rechtwinklige Ausführung mit bis zu 4 Stufen von 1:10 bis 1:3000. - Abtriebsvarianten: angeflanschtes Getriebe mit Hohlwelle; Flanschbefestigung mit Schrumpfscheibe oder direkter Kupplung; angeflanschtes Getriebe mit Vollwelle; Fußbefestigung. - Breites Spektrum an Optionen für An- und Abtrieb sowie Standardzubehör.
GUSA - Regelgetriebe

GUSA - Regelgetriebe

10 Baugrößen stufenlos verstellbare Getriebe. Von 0,12 bis 18kW Antriebsleistung. Abtriebsdehzahlen von 0 - 300 1/min bzw. 0 - 225 1/min. Auch mit Untersetzung, Übersetzung und elektrischer oder pneumatischer Fernverstellung. Die GUSA-Regelgetriebe sind nach folgender Tabelle lieferbar: Type Leistung, kw Drehmoment max. Nm Drehzahl n1 1/min Drehzahl n2 1/min Maßblatt SK 4 0,12
Flachgetriebe

Flachgetriebe

Flachgetriebe der Firma Hydromec - Qualität "Made in Italy". Durch unser innovatives Produktdesign und hochmodernste Produktionsmethoden stechen unsere Produkte aus der Masse heraus. Lieferzeit: ca. 4 Wochen Baugröße: H61C Nenndrehmoment: 380 Nm Abtriebswelle: Ø35
Richtgetriebe

Richtgetriebe

Das zweireihige Richtmaschinengetriebe treibt über insgesamt neun Abtriebe Walzen an, über die Blechteile in die Maschine geführt und gerichtet werden.
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe bis i=2.800 / 37 versch. Ausführungen
Handgetriebe/ Handnotgetriebe

Handgetriebe/ Handnotgetriebe

Brücken + Adapter Konsolen + Aufbausätze Reduzierhülsen/ Flanschadapter/ Flanschringe Handgetriebe/ Handnotgetriebe
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Gerade- und Spiralverzahnung. Übersetzung 1 : 1 bis 5 : 1. Abtriebsdrehmoment bis 1000 Nm. Modularer Aufbau.
Plantengetriebe GPT

Plantengetriebe GPT

Das Getriebe ist robust ausgelegt, um kurzzeitigen oder plötzlichen Lastveränderungen standzuhalten. Die Planetengetriebe GPT bieten ein hohes Drehmoment und eine erhöhte Eingangsdrehzahl bei kompakten Abmessungen. Ihr verbesserter Wirkungsgrad und die zahlreichen, gleichmäßig verteilten Untersetzungsverhältnisse helfen, die maximale Motorleistung zu auszunutzen. Das Getriebe ist robust ausgelegt, um kurzzeitigen oder plötzlichen Lastveränderungen standzuhalten. Je nach Durchmesser können die Getriebe einer Eingangsdrehzahl von bis zu 20.000 min-1 oder einem Abtriebsdrehmoment von bis zu 25 Nm im intermittierendem Betrieb standhalten. Durch ihr geringes Verdrehspiel eignet sich die Produktfamilie GPT zudem besonders gut für präzise Positionierungsanwendungen. Die Getriebe können mit einem umfangreichem Portfolio an DC- oder bürstenlosen Motoren kombiniert werden und bieten außerdem eine Vielzahl von Wellenkonfigurationen zur weiteren Individualisierung. Sie passen ideal zu verschiedenen Arten von Robotern – Inspektion, Montage, Rehabilitation oder Exoskelette – ebenso wie zur Fertigungs- und Laborautomation, zu Verpackungsmaschinen, Mess- und Testeinrichtungen oder zum Halbleiterhandling.
Standardplanetenradgetriebe

Standardplanetenradgetriebe

Unser Lieferprogramm für Standardplanetengetriebe befindet sich derzeit im Aufbau. Bitte fragen Sie Ihren aktuellen Bedarf an. Anhänge: spielarme Planetengetriebe.
Radnabenantrieb für Flurförderfahrzeuge

Radnabenantrieb für Flurförderfahrzeuge

Wheel hub drive for industrial trucks Fahrerlose Flurförderfahrzeuge übernehmen immer stärker den internen Transport in Produktionsstätten, Lagerhallen oder Krankenhäuser. In der Regel haben die Fahrzeuge zwei gegenüberliegende Antriebsräder. Bei der vorliegenden Applikation wurde die Gesamtbreite vorab festgelegt und somit auch die Längen der Antriebseinheiten definiert. Durch den Einsatz eines einstufigen Planetengetriebes mit der Sonderübersetzung von i=13 und durch die spezielle Lagerung der Räder wurde die Einheit besonders kurz gestaltet.
Standard Schrittgetriebe

Standard Schrittgetriebe

Globoidkurven-Rundschalttisch MRT267 mit 8 Stationen. Globoidkurven-Schrittschaltgetriebe MG254 Globoidkurven Schrittgetriebe mit einem Achsabstand von 254mm. Globoidkurven Schrittgetriebe Globoidkurven Schrittgetriebe mit vernickeltem Gehäuse. Globoidkurven Rundschalttisch Globoidkurven Rundschalttisch mit Getriebemotor. Schrittgetriebe MP80 Parallelkurvengetriebe MP80 mit verlängerter Antriebswelle. Schrittgetriebe MP80 mit montiertem Schneckengetriebe Parallelkurven Schrittgetriebe mit montiertem Schneckengetriebemotor. MP30 - Schrittgetriebe Parallelkurvengetriebe MP30 mit einem Achsabstand von 30 mm. Globoidgetriebe MG63 Globoidgetriebe MG63 mit brünierter Oberfläche. Globoidkurven-Rundschalttisch MRT267. Globoidkurven-Rundtisch MRT190 Globoidkurven Rundtisch mit feststehender Hohlwelle. Globoidkurven - Einbausatz mit 8 Stationen - Achsabstand 267 mm. Globoidkurven - Rundschalttisch mit 8 Stationen - Achsabstand 267 mm. Globoidkurven - Schrittgetriebe mit 4 Stationen. Globoidkurven - Schrittgetriebe mit 4 Stationen. Globoidkurven - Schrittgetriebe mit 6 Stationen. Globoidkurven - Schrittgetriebe mit 1 Stationen. Simulation Globoidkurven-Rundtisch MRT267-12-150 Globoidkurven-Rundtisch MRT267 mit 12 Stationen und 150° Schaltwinkel. Simulation Parallelgetriebe MP100-6-210 Parallelkurvengetriebe MP100 mit 6 Stationen und 210° Schaltwinkel. Globoidkurven-Rundtisch MG178-2-300 Globoidkurven-Rundtisch MG178 mit 2 Stationen und 300° Schaltwinkel. Simulation Parallelgetriebe MP100-4-150 Parallelkurvengetriebe MP100 mit 4 Stationen und 150° Schaltwinkel. Trommelkurven-Rundtisch MTT140-8-270 Trommelkurven-Rundtisch MTT140 mit 8 Stationen und 270° Schaltwinkel. Globoidkurven-Rundtisch MRT108-32-180 Globoidkurven-Rundtisch MRT108 mit 32 Stationen und 180° Schaltwinkel. Simulation Globoidgetriebe MG140-8-150 Globoidgetriebe MG140 mit 8 Stationen und 150° Schaltwinkel. Simulation Parallelgetriebe MP100-1-330 Parallelkurvengetriebe MP100 mit 1 Station und 330° Schaltwinkel.
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Branchen • Automobilindustrie • Luftfahrt • Nutzfahrzeuge • Sonderfahrzeuge • E-Mobilität (alle Leistungsklassen) • Rennsport • Werkzeugmaschinen • allgemeine Produktentwicklung • ...
Gearbox Condition Monitoring

Gearbox Condition Monitoring

Der Wind weht kostenlos – die Energie mit Windkraftanlagen daraus zu gewinnen, erfordert jedoch effektive Betriebsabläufe und Wartungspläne. Condition Monitoring Systeme (CMS) werden seit Jahrzehnten umfangreich in der Industrie und im Transportwesen genutzt. Insbesondere in den vergangenen zehn Jahren hat sich die CMS-Technologie in der Windenergiebranche etabliert. Beispielsweise könnte eine CMS-Lösung aufgrund von schlechter Zugänglichkeit bei Onshore- und Offshoreanlagen erforderlich sein.